Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Umbau Tacho - Chinaimport von Ebay...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Chrissie
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 24.08.2008
Beiträge: 7
Wohnort: 21224 Rosengarten


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.09.2013, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hey,hört sich gar nicht so gut an,mit dem Chin.Tacho. Brauche eigentlich nur die Abdeckung.Habe sie mal eben kaputt gehauen. Jetzt suche ich wie blöd im Internet herum und habe diese Importtachos gesehen. nun weiß ich nicht ob ich das Geld dafür ausgeben will.

MfG
Chrissie

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1)



Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de