Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Cobra RS Sportauspuff von Margie

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
CB-1 Rider 1987
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 134


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 09:42    Cobra RS Sportauspuff von Margie Antworten mit ZitatNach oben

Gestern habe ich den Schritt gewagt und den VSD aus dem Übergangsrohr vom Krümmer zum ESD entfernt. War ne riesen Meißelei bis die Schweisspunkte weg waren und gelohnt...naja der Klang bis 5000u/min ist bullig...fast wie ne große aber zwischen 5k und 7k hört es sich nach Getriebeschaden an Wink ein metallisches Rasseln...vermutlich resofrequenz vom Rohr getroffen:(...... Naja aber wer bewegt seine CB 1 schon in diesem Drehzahlband? Jenseits der 7k Touren summt sie wie eine wildgewordene Hornisse ...also nix besonderes ....falls es lauter werden soll kommt man um eine ESD Bearbeitung nicht herum. Mir langt es jedoch so da ich keine Lust auf Diskussionen mit den Bobbies habe...
Der VSD bestand aus Lochblech und nem Haufen Wolle.....

Greetz Johannes

_________________
Jeder Kilometer Fahrstrecke, den man nicht auf ner CB-1 zurücklegt, ist Zeitverschwendung...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 13:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Johannes,
na das hört sich doch ganz gut an.
Bin mal gespannt wie es in echt klingt.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
xXHETZERXx
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 44
Anmeldungsdatum: 18.11.2012
Beiträge: 129


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.06.2013, 17:46    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hi Johannes,
bin auch gesoannt auf den sound, kannst ja ne Mediadatei senden

MfG Marco

_________________
Diskutiere nie mit jemandem, der 6 Gläser Vorsprung hat!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Daywalker1303
newbie
newbie



Geschlecht:
Alter: 24
Anmeldungsdatum: 04.06.2013
Beiträge: 20
Wohnort: Kierspe


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.06.2013, 18:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ja, ne media Datei wäre echt klasse, so mal zum hören Wink
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
CB-1 Rider 1987
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 134


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 17:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin moin,

ich versuch bei Gelegenheit mal ne Sounddatei zu erstellen...Falls ich noch was vom Jahrestreffen höre wegen Teilnahme und so werde ich in Brilon am Start sein, dann könnt ihr sie live erleben Wink

Greetz Johannes

_________________
Jeder Kilometer Fahrstrecke, den man nicht auf ner CB-1 zurücklegt, ist Zeitverschwendung...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 852


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 21:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« CB-1 Rider 1987 » hat folgendes geschrieben:
Falls ich noch was vom Jahrestreffen höre wegen Teilnahme und so werde ich in Brilon am Start sein, dann könnt ihr sie live erleben Wink

Greetz Johannes


Versteh ich jetzt nicht.
Termin steht
Ort steht
Wetter wird gut
Angi kümmert sich

Gruß Jörg

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
DK
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 62
Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 295
Wohnort: Gelsenkirchen


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.06.2013, 21:28    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

"Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!"

Hallo Jörg,

deine neue Signatur gefällt mir. Wer keine kurzen Beinchen hat, kann gut lachen.

DK

_________________
Wenn ich falsch liege, bitte bescheid sagen!
Sonst glaube ich noch morgen, was ich heute schrieb.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
CB-1 Rider 1987
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 31
Anmeldungsdatum: 18.09.2010
Beiträge: 134


germany.gif

BeitragVerfasst am: 27.06.2013, 11:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ Jörg,

Hatte Maxima angeschrieben wegen Bezahlung usw und lange Zeit keine Rückmeldung erhalten, hat sich aber in zwischen geklärt und werde da sein Wink

Zu Deiner Signatur......Erklär mir das mal ^^

Gruß Johannes

_________________
Jeder Kilometer Fahrstrecke, den man nicht auf ner CB-1 zurücklegt, ist Zeitverschwendung...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1)



Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de