Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Kleinere Kennzeichen ab März 2011 ?

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.05.2011, 11:22    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hmm bisher war Ich immer gegen das Schild wegen den Stempeln die da in der Mizze so Wild darum kleben.. habe aber am WE ein paar Vergleiche gesehn und habe mir Probehalber mal mein Schild in Klein bestellt bei Ebay... mal daneben halten und Bohren.. mal gucken wie es aussieht.. kann Mir wenn Ich wechseln sollte auch in Ruhe einen geraden Strich ziehen wo die Stempel drauf sollen.. dann sieht es nicht ganz so durcheinander aus.. im Vergleich ist es schon ein doch sehr großer Unterschied in Eht.. den Ich so von den Bildern vorher NICHT vermutet hätte.. und das selbst wenn man vorher schon ein kleines " Altes " hatte...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
erni1963
fullprofi
fullprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 05:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Na und der Geschwindigkeits - Überschuss den durch das kleine Schild erreichst ist nicht außer acht zulassen

Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 24.05.2011, 05:51    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Bekannter von Mir hat ein 25er Schild gehabt... das sind Optisch natürlich Welten... aber ein wenig Wundern tut Mich unser Staat doch bei so vielen Dingen Kleinlich ohne Ende aber bei einem Nummernschild was ab 10m Entfernung wenn es noch Schräg steht wie bei den meisten kaum noch Lesbar ist.. das eird genehmigt.. eugentlich Faszinierend... den während der fahrt liest das Schild schon erst recht keiner mehr...

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen

Gehe zu: