Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Seitendeckel sind fertig

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 30.07.2010, 19:38    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich hätte da mal ein Problem.

Wohnt jemand in der Nähe von 70499 Stuttgart und könnte da mal bei jemanden vorbeifahren?

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gemüsesaft
advanced newbie
advanced newbie

kazakhstan.gif

BeitragVerfasst am: 01.08.2010, 23:17    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wie schlimm ist dein Problem ? Wohne leider in Freiburg, 200 km entfernt...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Cradle-of-Fear
amateur
amateur

canada.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 07:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich brauch keinen mehr. Bin also aus der Zählung wieder raus.

To be a great champion, it takes a lot more than just playing on a winning team...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
popper64
amateur
amateur

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 08:07    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gemüsesaft » hat folgendes geschrieben:
Popper wie siehts bei dir aus

Och nööö, ich steh da eher auf den "Used-Look".

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 21:32    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« gemüsesaft » hat folgendes geschrieben:
Wie schlimm ist dein Problem ? Wohne leider in Freiburg, 200 km entfernt...

Lass mal,

bin nur enttäuscht.
Im Oktober fahre ich mit einigen Kollegen zur ABM nach Stuttgart.
Mal schauen wie er auf 10 Mann vor der Tür reagiert, PN und E-Mail kann er gut ignorieren.

Wenn jemand mit einem Forumsmitglied aus dem Stuttgarter Raum Geschäfte machen möchte, sollte er mich vorher mal fragen.

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
gemüsesaft
advanced newbie
advanced newbie

kazakhstan.gif

BeitragVerfasst am: 03.08.2010, 09:56    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Was ist passiert ? Willst du nicht eventuell sagen, um wen es sich handelt, damit diese Person hier an den Pranger gestellt wird ? Schuldet derjenige dir Geld ?

und kriegen wir auch zu fünft Seitendeckel, nachdem Cradle abgesprungen ist ? was würde das dann kosten ?

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenSkype NameICQ-Nummer    
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 23.08.2010, 13:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hätte auch Interesse an einem Deckel allerdings ( da ja noch Nix festes Beschlossen ist ) erst einmal unter Vorbehalt da Ich bei meiner CB erst einmal schauen muß was da nun mit ist , und sich dann endscheidet ob Sie bleibt oder nicht.. eine Rechtzeitige PN vor endgültiger Bestellung und Festem Preis wäre Rechtzeitig dann schön wenn Sich entschieden hat ob die Deckel nochmal hergestellt werden.
Tabaluga273
fullprofi
fullprofi

blank.gif

BeitragVerfasst am: 29.08.2010, 17:40    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Kommen nochmal solche deckel evt. ? meine CB ja nun ( wenn das Rotor Ritzel da ist ) Fehlerfrei ist hätte Sie sich auch so einen Deckel verdient...

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: