Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Top CB1 bei Mobile

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 16:19    Top CB1 bei Mobile Antworten mit ZitatNach oben

Im Mobile.de ist eine CB1 (Japanmodell) eingestellt. Kilometerleistung erst 11200 Km. Den Bildern her Top Zustand und mit 1300 Euro ein Schnäppchen. Wer noch eine sucht sollte sich die mal anschauen.

Link: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?lang=de&id=134594751&pageNumber=1&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelDescription=cb1&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&customerIdsAsString=&cubicCapacities=FROM_251_TILL_500&tabNumber=1

Steht auch bei Motoscout drin.

Link: http://www.motoscout24.de/Public/Detail.aspx?id=dztzzbtzkt

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
ja macht wirklich einen guten Eindruck die CB1.
Wenn ich noch keine hätte würde ich Sie mir mal ansehen zumal es nur um die Ecke von mir aus ist.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 17:52    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Japan Modell mit der falschen Lampe und Tacho, dafür aber orig. Km angegeben.
_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Herbert Mohrs
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 68
Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 313
Wohnort: Düsseldorf


blank.gif

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:03    Japan CB-1 Antworten mit ZitatNach oben

Ob falsch oder richtig, das Motorrad sieht sehr gut aus.
Heute vormittag bin ich noch an Haiger vorbeigefahren auf dem Rückweg vom Schotten GP.
Hätte ich das gewusst,hätte ich sie mir mal angesehen.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
peterson
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 50
Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 887
Wohnort: Rottendorf


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2010, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ist wahrscheinlich schon verkauft.
_________________
Jetzt ATV-Fahrer. Biete noch CB1 Teile an.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de