Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Suche Zylinder mit oder ohne Kolben Standardmass

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Ganzgenauer
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 07.07.2010, 20:22    Suche Zylinder mit oder ohne Kolben Standardmass Antworten mit ZitatNach oben

Hallo! Ich suche eine Zylinderbank mit oder ohne Kolben (Standartmass) für meinen Ersatz CB-1 Motor.Der hatte leider einen Standschaden,in zwei Zylinder ist Kondenswasser eingedrungen,und mit aushohnen war nichts mehr zu machen! Der Motor hat nur 11000 mls. Deshalb wenn jemand einen Zylinder zu verkaufen hat,bitte nur in einem TIP TOP Zustand.Verschleißgrenze ist 55,10. Und mit Meßschieber auch digital braucht man auch nicht anfangen zu messen.Man möge mir meine Genauigkeit nicht übel nehmen. Gruß Ganzgenauer
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
rufus
amateur
amateur

blank.gif

BeitragVerfasst am: 08.07.2010, 08:09    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo, ich habe zwar keine Ahnung was mit dem Motor los ist, lief mir nur eben über den Weg.
Guck mal Ebay-Nr. 150443817354
Gruß rufus

Ganzgenauer
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 17:26    Suche Zylinder mit oder ohne Kolben Standardmass Antworten mit ZitatNach oben

Hat denn keiner noch einen wirklich guten Zylinder irgenwo rumliegen? Dichtungen habe ich schon alle neu bei mir. Gruß Detlef
mrgeggi
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 10.07.2010, 21:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich hatte nen kleine unfall. bin hingeflogen. also am motor is nix. ich würd ihn natürlich lieber ganz verkaufen, aber von mir aus nehm ich ihn auch auseinander. welches maß der zylinder hat kann ich dir leider nicht sagen, weil ich ihn noch nicht auseinander hatte und natürlich auch das messgerät fehlt. ca 66 0000 hat sie runter. wenn du noch interesse hast, müssen wir mal schreiben.
Ganzgenauer
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 10:05    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Vielen Dank für das Angebot,aber das sind doch einwenig zuviel Km o.mls.Das wäre zu schade den Motor auseinander zu reißen.Die Kopf u.Fußdichtungen kosten schon 100€. Trozdem DANKE für das Angebot! Gruß Detlef
mrgeggi
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2010, 11:44    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hab ich mir schon gedacht Wink. nein 66 k sind schon ne menge kilometer. aber naja, irgendwann wird sich schon einer finden Wink
Ganzgenauer
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2010, 14:39    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da habe ich wohl zur Zeit kein Glück, ein brauchbaren Zylinder zu bekommen. Gruß Detlef
Ganzgenauer
advanced newbie
advanced newbie

germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 15:59    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habe jetzt einen Zylinder mit Kolben im Zustand so gut wie neu. Km weiß man leider nicht 220€. Und eine Auslassnockenwelle im Bestzustand 100€. Wentsch u. Klink in Weilheim/Teck hatte die Teile vorrätig.Wenn einer HONDA-TEILE braucht (Gebraucht o.Neu)die 2 Fachmänner machen das auch schon 25 Jahre und Schrott gibt es nicht. Gruß Ganzgenauer (Detlef)
Honda CB1
Gast

BeitragVerfasst am: 02.08.2010, 16:15    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verrat mal hier nicht alle Geheimadressen Wink
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: