Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Seitendeckel von Jörg

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tief-Flieger
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:19    Seitendeckel von Jörg Antworten mit ZitatNach oben

Da ich ja nun leider meine Kleine wieder verkaufen werde, baue ich den neuen Deckel gar nicht erst an und gebe einem von euch die Chance, diesen zu erwerben. War noch nie angebracht, da ich bisher noch keine Zeit hatte. Ich beg ihn lieber im Furum weiter, als ihn jetzt anzubauen und irgendeinem Fremden zu schenken. Bilder sind ja schon hier im Forum zu finden, hab jetzt nicht extra eins gemacht.

Preis sind 50 Euro inkl. Versand

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Cradle-of-Fear
amateur
amateur

canada.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 17:26    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Habem will!!!

To be a great champion, it takes a lot more than just playing on a winning team...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Tief-Flieger
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 21:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Verkauft
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: