Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

Verkaufe meine Kleine

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
Autor Nachricht
Tief-Flieger
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 23.06.2010, 23:58    Verkaufe meine Kleine Antworten mit ZitatNach oben

Verkaufe aus finanziellen Gründen meine Kleine in gute Hände.

Hatte bei einem der Vorbesitzer mal leichten Bodenkontakt, dies stellt jedoch nur einen kleinen optischen Mangel dar. Sturzbügel gibt´s dazu. Tacho in km/h!

Guter Zustand, jedoch auch altersbedingte Gebrauchsspuren. EZ 1992. Sechsganggetriebe. Wurde Anfang des Jahres neu lackiert. Benzinfilter neu. Reifensatz (von 2009) ca. 500km gelaufen. Zündkerzen neu. Krümmerdichtringe neu. Rückstrahler neu. Kühlflüssigkeits-, Bremsflüssigkeits- und Ölwechsel wurden zu Jahresanfang gemacht. Stahlflex-Bremsleitungen vorn und hinten (Dekra Gutachten über ordnungsgemäßen Einbau liegt vor). Zu originalen Reifendimensionen zusätzlich breitere Reifen eingetragen (120 + 160). Miniblinker eintragungsfrei.

Wilbers White Power Gabelfern und Wilbers Technoflex Ferderbein (einstellbar) !

Griffheizung mit 3 Stufen. Kfz-Eurosteckdose (z.B. für´s Navi).

Gedrosselt und eingetragen mit 20 kW. Offen hätte sie dann 41 kW.

Schwarzes Windschild inkl. ABE.

TÜV bis April 2012!

Bei Fragen bitte melden! Privatverkauf ohne Garantie. Wird nur aus finanziellen Gründen abgegeben! Preis VHB 2000 Euro.

Standort ist 01773 Altenberg, Tel: 0176-63689195. Versand kann innerhalb Sachsens kostenlos übernommen werden (Vorauskasse des Gesamtbetrags).Versand außerhalb Sachsens kostet 50 Cent/km, ansonsten bitte selbst abholen. Ebay: 260624808537

Image

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail senden    
Tief-Flieger
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 04.07.2010, 19:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Zu der Kleinen dazu gibt´s noch einen Scottoiler und eine Edelstahl-Aufpuffblende kostenlos dazu. Müsste nur noch angebaut werden.

Wer mir einen fairen Preisvorschlag unterbreitet, kann die Gute auch günstiger erwerben.

Ebay jetzt: 260635308708

Tief-Flieger
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 24.07.2010, 14:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Bild von der rechten Seite habe ich haute noch gemacht, da dazu Nachfragen kamen.

Image

Petra
semiprofi
semiprofi

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 18:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also ich verstehe nicht, wie man solch ein Mopped freiwillig verkaufen kann???

fahre niemals schneller, wie dein Schutzengel fliegen kann!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Tief-Flieger
amateur
amateur

germany.gif

BeitragVerfasst am: 25.07.2010, 21:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich muss. Brauche das Auto für meine Lehrstelle, die ich ab August habe und muss jeden Tag 60 km fahren. Vom Winter her, brauche ich da nicht über ein Motorrad nachdenken. Und beides kann ich finanziell nicht halten.

Die Kleine hat heute ihre Besitzerin gewechselt. Ging in die Nähe von Erfurt.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.

Gehe zu: