Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Umfrage

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Hercules1992
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 25
Anmeldungsdatum: 07.09.2008
Beiträge: 1075
Wohnort: Hiddenhausen (NRW)


germany.gif

BeitragVerfasst am: 11.07.2009, 21:08    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,

das sieht wieder sehr schön aus. Ich finde es immer wieder interessant, wenn du Bilder hochlädst.

_________________
PS: Schaut mal in mein Album



Schöne Grüße

Andi

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchenSkype NameICQ-Nummer    
Repsolmandy
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 27
Anmeldungsdatum: 09.07.2007
Beiträge: 795
Wohnort: Netzschkau


germany.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 10:11    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

die bilder sind echt toll, respekt!!
_________________
Liebe grüße, Mandy


Fährste quer triffste mehr!Smile

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenE-Mail sendenYahoo MessengerICQ-Nummer    
Margie
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 38
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 2149
Wohnort: Schwäbisch Hall


blank.gif

BeitragVerfasst am: 12.07.2009, 17:14    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

wer ist denn da hinten drauf???
_________________
NOTVERKAUF: CB-1 EZ.94, 2. Hand, 8.600 mls, frisch TÜV, neue Reifen, neuer Kettenkit, Stahlflex, BSM Auspuff, TOP zustand, VB 750€
klick hier

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenICQ-Nummer    
imprincipja
amateur
amateur



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Hollenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 17.07.2009, 20:10    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ein Teilnehmer, der mir der Repsol Honda, hatte Freunde zum Zuschauen mitgebracht...
zuerst habe ich den 14jährigen Sohn ein paar Runden durch die Gegend geschaukelt, dann dessen Mutter
Das Tempo habe ich dann zügig gesteigert, bis in jeder Kurve die Rasten schliffen.
Beim Helm abnehmen kam bei beiden ein breites Grinsen zum Vorschein

Most liegt nun auch hinter uns.
Ich war zum ersten Mal da und habe die Strecke sofort ins Herz geschlossen .
Trocken wie nass sehr griffig. Flüssig zu fahren...mit einer Serienmäßigen CB1 kann man sicher 75% Vollgas fahren und in dem Geschlängel im hinteren Streckenteil so manche 1000er aussenrum vernaschen
Ein Teilnehmer war mit einer alten CBR600/PC19 da. Der hatte BT45 montiert. So ein Satz macht locker 9Tage Most und anschließend noch 6000km Landstrasse mit...
Auf Grund des Wechselhaften Wetters habe ich dann doch wieder meine mitgebrachten Michelin Pilot Power montiert. Den neuen Hinterreifen konnte ich dann auch im Regen einfahren. Im trockenen reichte es dann immerhin für Rundenzeiten um die 2:00min.
Zum trainieren war auch ein Profi(Robin Harms) aus der 600er Serie da, der fuhr auf Regenreifen knapp unter 2:00min und hat sich bei Trockenem Asphalt über eine 1:39min geärgert . Ich habe mir dann mal angeschaut wo und wie der Ende Start-Ziel bremst(sehr spät und sehr quer)... und anschließen mal
seine Mechaniker gefragt ob der schon alles gibt, Antwort: nein, der hat noch Reserven, wenn er 100% fährt fällt er 2x am Tag hin , in 3Tagen lag er nicht 1x... ich fragte ob so viele Stürze nicht etwas viel seien, aber von den 3 Fahrern dieses Teams bleibt dieser am längsten oben
Durbahn war auch mit einigen Kumpels und Kunden da.
U.a. hatten die eine Desmosedici mit, die ich dann auch mal geplegt aussenrum überholt und ausbeschleunigt habe
Allerdings ist der mit dem neuen Motorrad erstmal nur locker rumgerollert. Wird also wohl in diesem Leben nicht mehr vorkommen

Kurzfristig kam dann auch Nina Prinz dazu und konnte gebucht werden, sehr nett die schnelle Frau...

Für alle die auch mal wollen: 16-18.08.2010 fahren wir dort wieder wie blöde im Kreis und verheizen völlig sinnlos Sprit und Reifen

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
helen
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 841
Wohnort: Saarland MZG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 10:20    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Ich meine die Honda setzt mit 2 Personen leichter auf musste mir auch schon Gespräch von der Tochter anhören
Mama was war das denn???

_________________
Gruss Helen
-------------------------------------------------------------------------
Das Geheimnis größter Fruchtbarkeit und Daseinsfreude lautet:
Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
imprincipja
amateur
amateur



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Hollenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 18.07.2009, 10:29    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Da jedes Motorrad mit Sozius weiter einfedert setzen auch die Rasten früher auf. Meine CB1 ist so weit höhergelegt, daß die Rasten Solo erst schleifen wenn bei einer serienmäßigen Maschine der Schalldämpfer aufsetzt. Mit Sozius auch etwas früher...
OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
imprincipja
amateur
amateur



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Hollenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 10:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ImageImage
ImageImage

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
rufus
amateur
amateur





Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 136


blank.gif

BeitragVerfasst am: 20.07.2009, 22:25    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

@ imprincipja
Für alle die auch mal wollen: 16-18.08.2010 fahren wir dort wieder wie blöde im Kreis und verheizen völlig sinnlos Sprit und Reifen

Ich sach noch, nich imme so auffe Kante fahn, da gehn die Reifen von kapott - unn die Schrauben vonne Rasten können auch nix dafür dasse da sind.

Wo denn??

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
imprincipja
amateur
amateur



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Hollenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 21.07.2009, 07:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Rufus,
siehe unten.
« imprincipja » hat folgendes geschrieben:


Most liegt nun auch hinter uns.
Ich war zum ersten Mal da und habe die Strecke sofort ins Herz geschlossen .
...
Für alle die auch mal wollen: 16-18.08.2010 fahren wir dort wieder wie blöde im Kreis und verheizen völlig sinnlos Sprit und Reifen


Gruß
Thomas

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
imprincipja
amateur
amateur



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 13.10.2006
Beiträge: 197
Wohnort: Hollenstedt


germany.gif

BeitragVerfasst am: 20.08.2009, 13:03    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

kleine Annekdote am Rande...
in Most habe ich die ZX10R eines Kollegen ausprobiert.
Diese hat serienmäßig einen manuellen Laptimer...muß man rechts starten und links stoppen.
Denn sollte ich dann auch nutzen.
Nach ein paar Runden hatte ich mich auf das Motorrad eingeschossen und angefangen ordentlich Gas zu geben.
Irgendwie hatte ich die Geraden länger in Erinnerung .
Also mal Rundenzeiten nehmen: auf der Start-Linie den Start-Knopf gedrückt, nichts passiert... ein Blick nach unten, aha, der Knopf muß zur Seite gedrückt werden. Wo habe ich die Zeitnahme gestartet? Egal, nächste Runde.
Mit meiner Maschine habe ich kurz hinter dem 200m Schild gebremst, mit der Ninja doch früher.
Wieder auf Start-Ziel, Weiße Linie, links gedrückt, ups, war die Hupe eine Etage höher, nichts passiert, selbigen Knopf zur Seite gedrückt... warum ist denn jetzt der Blinker an? Hmm... noch eine Etage höher, auch nichts.
Ich schaue runter, ahh... da ist der Knopf, gedrückt und auf den Tacho geschaut, statt der Rundenzeit blinkt die Tank leer Warnung .
Also Augen geradeaus... da wischt das 100m Schild vorbei .
Donnerwetter, voll in die Eisen, vielleicht wäre ich auch gerade noch rumgekommen... habe mich jedoch für den Notausgang durch die alte Streckenführung entschieden .
Nächstes mal schaue ich mir sowas vorher genau an...

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen    
Fabs
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 35
Anmeldungsdatum: 26.02.2008
Beiträge: 541


germany.gif

BeitragVerfasst am: 19.10.2009, 19:47    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

...
_________________
Gruß Fabs Wink

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de