Honda CB-1 Forum, NC27, CB1, 400 Foren-Übersicht
Portal  •  Forum  •  Profil  •  Suchen   •  Registrieren  •  Einloggen, um private Nachrichten zu lesen  •  Login   

 Treffen 2009 in Hessen

Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen
Autor Nachricht
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 17:44    Treffen 2009 in Hessen Antworten mit ZitatNach oben

Mal ein Vorschlag für ein CB1-Treffen.

Ich gehe mal davon aus das sich für ein CB1-Treffen zwischen 5 und 10 Leute interessieren würden.
Also eigentlich zu wenig um eine Grillhütte zu mieten und den ganzen Kram wie Bier, Grillzeug, Brennholz usw. zu organisieren.

Also könnte man auch faul sein und sich ins gemachte Nest setzen.

Bekannte von uns haben für das WE 17.7-19.7.2009 die Grillhütte in Philipsstein bei Braunfels gemietet.
Die Örtlichkeit ist ideal für ein Treffen, die Veranstalter sind ganz ok, und das Treffen soll so kostengünstig wie möglich ablaufen.
Infos gibt es auf www.bikersbude.de unter dem Titel Back to the Roots
http://www.bikersbude.de/wbb2/thread.php?threadid=10287&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=2

Die Seite ist aber anders rum, aktuell steht ganz oben.

Macht euch mal einen Kopf ob wir uns da einklinken sollten.

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Honda CB1
Gast










BeitragVerfasst am: 15.03.2009, 18:50    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Sieht sehr einladend aus die Hütte

Grundsätzlich würde ich gern bei allen Treffen mit bei sein wollen, nur leider sind es für mich immer mindestens 500 - 600 Km um erst mal hinzukommen.

Es wäre sicherlich interessant mal all die Jenigen mit denen man hier täglich schreibt, auch persönlich kennen zu lernen.

Aber bei so einer langen Strecke von etwa 5 Stunden pro Tour auf der Kleinen das geht gar nicht.

Nach 2 Stunden am Stück weiß ich meist schon nicht mehr wie ich sitzen soll und eine Rastpause hilft denn auch nicht mehr, alles schon probiert.

Online    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 08:36    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Wir sollten uns nicht verstecken.

Mein Vorschlag, es müßte ein bekanntes Pläzchen sein, wo man auch gesehen wird.

Schottenring, bei Fulda?.............am Main,...........
ist doch auch schön Hessen.

Das wäre mein Senf zu dieser Frage?

manch müßten vielleicht noch sogar im Betrieb ein oder zwei Tage Urlaub einreichen?

Is das nich So????

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 10:37    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo,
bei mir sind alle Anlaufpunkte nicht weit entfernt.

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:24    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

hallo jörg, Limburg? das ist mein Lieblingskäse! gleich nach Rommadur.
habt Ihr bei euch noch die großen, die Backsteinkäse? gibts bei uns gar nicht mehr ganz frisch

whit best regards

Mr. udomat

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:35    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

« udomat » hat folgendes geschrieben:
Wir sollten uns nicht verstecken.

Mein Vorschlag, es müßte ein bekanntes Pläzchen sein, wo man auch gesehen wird.

Schottenring, bei Fulda?.............am Main,...........
ist doch auch schön Hessen.

Das wäre mein Senf zu dieser Frage?

manch müßten vielleicht noch sogar im Betrieb ein oder zwei Tage Urlaub einreichen?

Is das nich So????


Habe ich das richtig verstanden das du das Treffen organisierst?
Gib mal Info über Termin, Ort und der zu erwartenden Kosten.

Ich binde mir das nicht an den Schuh, da ich keine Ahnung über die Anzahl der Teilnehmer habe.

Warum hast du Probleme mit einer abseits gelegen Hütte im Wald?
Wenn du Publikum brauchst kann ich genug Schaukurven in die Tour einbauen.

Gruß Jörg

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 19:54    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

also, ich war mich mal mit einem Bekannten treffen da irgendwo bei Fulda.
Der, also besgter Herr kam aus Münster in der Heide. Das ist ja bekanntlich schon weit oben. Ich komm ais Süddeutschland. das war dann für uns beide Ideal, weil es für uns Beide genau die gleichen Anfahrtskilometer waren.
Da war ne kleine Wiese für camping. Eine Location mit freundlichem Personal, ( solange man auf dem boden blieb und noch alle tassen im schrank hatte )
Da gabs gutes zu Essen und trinken!
Und das Beste, der hatte was zum Helme reinigen.


Da waren sogar Leute aus Belgien da. Ohne Einladung oder sonst was, die haben einfach mal Rübergeschnuppert.
War sehr entspannt.
Es ging nur um das Wesentliche.
( War keine "Großveranstaltung" mit Stromgenerator und zapfanlage mit "Radarfass", wo jeder mit drauf gewartet hat wer noch kommt.
Also mal eben die Natur gleich mit geschont ohne, 100 00 watt und Phon, das sich die Rehe gleich mal ne Woche nich mehr zeigten weil se nach Belgien ohne Jagdschein gerast sind.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
udomat
semiprofi
semiprofi



Geschlecht:
Alter: 55
Anmeldungsdatum: 22.09.2007
Beiträge: 284
Wohnort: B.-Württ.


germany.gif

BeitragVerfasst am: 15.04.2009, 20:00    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

ach ja, das war so entspannt, das die meisten noch am gleichen abend gegen acht heimgefahren sind.

Und ich hatte auch fünf bis sechs stunden anfahr ohne das ich Zähne anm arsch bekommen habe.

wenn du was zum Angeben suchst,....

Die meisten bikes hatten auch nicht mehr wie 500ccm.

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
monstera1171
amateur
amateur



Geschlecht:
Alter: 46
Anmeldungsdatum: 25.05.2009
Beiträge: 135
Wohnort: Gladbeck


germany.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 14:45    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Leute!
ich weiß ja nicht wo ihr alle herkommt, aber in meiner Umgebung gibts mehrere schöne Bikertreffs, einer so groß, dass man da gleich campen kann, ist in Buldern.
Ein anderer am Halterner Stausee. Da sind noch viel mehr, Mutter Vogel heißt einer, der andere Am Drügen Pütt. Da sind auch riesen Baggerlöcher, falls jemand seinen Hintern abkühlen möchte, grins!!!!
Fänds auch toll, mal ganz ganz ganz viele CB1 zu sehen!!!!!!!!!!!!

Julchen müßte das auch wissen, sie wohnt ja auch hier in der Gegend. Vielleicht mal sie fragen.

Schönen Tag ihr Lieben!!!!

Tami

_________________
Was dem Hörnchentier seine Nuss, ist dem Tamilein ihr Bike!

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 02.06.2009, 19:43    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Bin gerade von der Bude angesprochen worden.

Hängen wir uns an das Treffen an, oder findet wieder nichts statt?
Totgelabert wurde schon vieles.

Gruß Jörg

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
helen
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:
Alter: 53
Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 841
Wohnort: Saarland MZG


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 07:53    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Joerg_LM,

nach dem schönen Wochenende das letzte Jahr bei euch, bin ich gerne wieder dabei, wenn es meine Zeit irgendwie zuläßt.

Wenn ich wieder die kürzeste Route nehme und mich nicht verfahre sind es 200 km. Das ist doch toll

Was sehe ich hier? Hast du etwa heute Geburtstag? Na dann mal alles Gute occasion4

_________________
Gruss Helen
-------------------------------------------------------------------------
Das Geheimnis größter Fruchtbarkeit und Daseinsfreude lautet:
Lebe gefährlich! Wink
(Nitzsche)

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Dieter
mega-profi
mega-profi



Geschlecht:
Alter: 54
Anmeldungsdatum: 04.09.2006
Beiträge: 3353
Wohnort: Hessen/Gießen


germany.gif

BeitragVerfasst am: 03.06.2009, 09:19    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jörg,
herzlichen Glückwunsch und alles Gute

_________________
Gruß Dieter

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Bastler 01
advanced newbie
advanced newbie



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 30.12.2006
Beiträge: 52


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 15:01    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Hallo Jörg,

meine Zeit läßt ein komplettes Wochenende nicht zu, aber am Samstag oder Sonntag würde ich schon mal vorbei schauen.

Gruß
Bastler 01

_________________
Wer später bremst, ist länger schnell

OfflineBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Joerg_LM
fullprofi
fullprofi



Geschlecht:

Anmeldungsdatum: 03.09.2006
Beiträge: 850


blank.gif

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 21:21    (Kein Titel) Antworten mit ZitatNach oben

Moin Bastler,

wegen der großen Resonanz habe ich den Jungs von der Bude abgesagt.

Soll dich aber nicht davon abhalten da mal aufzuschlagen.

Ich wette aber mal 3 Kisten Bier, das es in den nächsten zwei Jahren kein Forumstreffen mit mindestens 10 Teilnehmern geben wird.


Gruß Jörg

_________________
Das Leben ist zu kurz um sich mit kleinen hässlichen CB1sen rumzuärgern!

HiddenBenutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema eröffnenNeue Antwort erstellen


 Gehe zu:   



Berechtigungen anzeigen


Das Honda CB-1 Forum (NC27, 400cc, CB1) Forensicherheit

Powered by Orion based on phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
CBACK Orion Style based on FI Theme
 
 Zeyz CB1 Seite  :: HONDA.DE  :: www.moto25.de